Ihre Rechte gemäß dem California Consumer Privacy Act

Der California Consumer Privacy Act (CCPA) gibt Ihnen Rechte bezüglich der Behandlung Ihrer Daten oder personenbezogenen Daten. Gemäß der Gesetzgebung können Einwohner Kaliforniens den „Verkauf“ ihrer personenbezogenen Daten an Dritte ablehnen. Basierend auf der CCPA-Definition bezieht sich „Verkauf“ auf die Datenerhebung zum Zwecke der Erstellung von Werbung und anderen Mitteilungen. Erfahren Sie mehr über CCPA und Ihre Datenschutzrechte.

Abmeldung

Wenn Sie auf den unten stehenden Link klicken, werden wir Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr erfassen oder verkaufen. Dies gilt sowohl für Dritte als auch für die Daten, die wir erfassen, um Ihre Erfahrung auf unserer Website oder durch andere Mitteilungen zu personalisieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

PHILODO BIKE 1 JAHR GARANTIE

Für alle Philodo-Fahrräder gilt eine einjährige Herstellergarantie für den Erstbesitzer gegen alle Herstellungsfehler. Die 1-Jahres-Garantie beginnt, sobald der Erstbesitzer das Gerät erhalten hat.

Rahmen: Für den Rahmen gilt eine Garantie von 1 Jahr

Sonstige Teile: 1 Jahr Garantie.

Philodo ersetzt alle Komponenten, die als defekt oder beschädigt gelten (einschließlich Schäden, die während des Versands entstanden sind).

Diese eingeschränkte Garantie deckt Folgendes nicht ab:

1. Defekte oder Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, unsachgemäße Verwendung, anormale Nutzung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stunt-Fahrten, Rennen oder andere ähnliche Aktivitäten, die nicht mit der beabsichtigten Verwendung der Produkte vereinbar sind), unsachgemäße Lagerung, anormale Einwirkung von Flüssigkeiten, Chemikalien usw. entstehen. Feuchtigkeit, Schleifmittel, Sand oder Schmutz, Vernachlässigung oder ungewöhnliche physische, elektrische oder elektromechanische Belastungen;
2. Kratzer, Dellen und kosmetische Schäden, sofern sie nicht von Philodo Bikes verursacht wurden;
3. Produkt, bei dem die Seriennummer oder der Barcode entfernt, unkenntlich gemacht, beschädigt, verändert oder unleserlich gemacht wurde;
4. Normaler Verschleiß;
5. Mängel oder Schäden an den Produkten, die durch die Verwendung von Zubehör, Produkten oder Zusatz-/Peripheriegeräten verursacht werden, die nicht von Philodo Bikes mit den Produkten geliefert oder genehmigt wurden;
6. Mängel oder Schäden, die durch Montage, Prüfung, Betrieb, Wartung, Installation, Service, Reparatur oder Einstellung in einer Weise verursacht werden, die von der Montageanleitung und dem Benutzerhandbuch abweicht;
7. Mängel oder Schäden, die auf äußere Ursachen wie Kollision, Feuer, Überschwemmung, Sturm, Blitzschlag, Erdbeben, Witterungseinflüsse, Diebstahl, durchgebrannte Sicherung oder unsachgemäße Verwendung einer Stromquelle zurückzuführen sind;
8. Verursacht durch Aufladen mit einem Batterieladegerät, das nicht für die Verwendung mit der Batterie vorgesehen oder geeignet ist, oder durch unsachgemäße Verwendung eines Batterieladegeräts;
9. Wenn eines der Siegel der Batterie gebrochen ist oder Anzeichen einer Manipulation aufweist;
10. Wenn die Batterie in anderen Geräten als dem Fahrrad verwendet wurde, für das sie spezifiziert ist;
11. Die entsprechenden Probleme am Akku und am E-Bike fallen nicht unter die Garantie, wenn Sie einen Akku verwenden, der nicht speziell für Ihr E-Bike-Modell geeignet ist. Wir raten Ihnen davon ab, in Philodo-Fahrrädern Akkus anderer Marken zu verwenden, da das Akkuschutzsystem möglicherweise nicht das gleiche ist und es zu inkompatiblen Situationen kommen kann, die zu Schäden an unseren Motoren und Displays führen können.

Your rights under the California Consumer Privacy Act

The California Consumer Privacy Act (CCPA) provides you with rights regarding how your data or personal information is treated. Under the legislation, California residents can choose to opt out of the “sale” of their personal information to third parties. Based on the CCPA definition, “sale” refers to data collection for the purpose of creating advertising and other communications. Learn more about CCPA and your privacy rights.

How to opt out

By clicking on the link below, we will no longer collect or sell your personal information. This applies to both third-parties and the data we collect to help personalize your experience on our website or through other communications. For more information, view our privacy policy.

PHILODO BIKE 1-YEAR WARRANTY

All Philodo bikes are covered under our manufacturer's 1-year warranty for the original owner against all manufacturing defects. The 1-year warranty would be started since the intial owner has received it.

Frame: Frame comes with a 1 year warranty

Other parts: 1-year warranty.

Philodo will replace any and all component that is deemed to be defective or damaged (including damage incurred during shipment)

This Limited Warranty does not cover:

1. Defects or damage resulting from accident, abuse, misuse, abnormal use (including but not limited to stunt riding, racing or other similar activities not consistent with the intended use of the Products), improper storage, abnormal exposure to liquid, chemicals, moisture, abrasives, sand or dirt, neglect, or abnormal physical, electrical or electromechanical stress;
2. Scratches, dents and cosmetic damage, unless caused by Philodo Bikes;
3. Product that has the serial number or the bar code removed, defaced, damaged, altered or made illegible;
4. Ordinary wear and tear;
5. Defects or damage to the Products caused by the use of accessories, products, or ancillary/peripheral equipment not furnished or approved by Philodo Bikes with the Products;
6. Defects or damage caused by assembly, testing, operation, maintenance, installation, service, repair, or adjustment in a manner that varies from Assembly Instructions & Owners Manual;
7. Defects or damage resulting from external causes such as collision, fire, flooding, windstorm, lightning, earthquake, exposure to weather conditions, theft, blown fuse or improper use of any electrical source;
8. Caused by charging by a battery charger not intended or appropriate for use with the Battery or the improper use of a battery charger;
9. Where any of the seals on the Battery are broken or show evidence of tampering;
10. Where the Battery has been used in equipment other than the Bike for which it is specified;
11. The corresponding issues on battery and e-bike will not be covered by the warranty after using a battery that is not specific to your e-bike model. We do not recommend you to use a battery of other brands on Philodo bikes, the battery protection system may not be the same, there may be incompatible situations leading to damage to our motors and dispalys.